LichtClan
Hallo und willkommen bei den Clans der besonderen Klasse!!

Bist du neu hier? Dann klicke auf nicht mehr anzeigen und schaue dich um!!

Willst du am RPG teilnehmen? Dann klicke auf Anmelden!!

Hast du schon einen Account und willst einfach weitermachen? Dann klicke auf Login!!

Viel Spaß!!
Wünscht Eisstern!!

LichtClan

Willkommen junge Katze!! Tritt uns bei und werde zum besten Krieger aller Zeiten ausgebildet!!
 
Wir sind umgezogen! -> www.lichtecho.catsboard.com
Gastaccount
Hallo!! Wir haben einen Gastaccount. Dieser darf aber nur in dem Bereich >Gastaccount< genutzt werden. Lest euch bitte die Regeln für den Gastaccount durch. Ihr findet sie im genannten Bereich!!
Benutzername: Gastpfote ___________________
Passwort: gaastpfootee
Hierarchie
LichtClan:
Anführerin: Nebelstern
2. Anführerin: Wolfblut
Heilerin: Honigherz
Heilerschülerin: Blattpfote
SturmClan:
Anführer: //
2. Anführer: //
Heiler: //
Heilerschüler: //
FlammenClan:
Anführer: //
2. Anführer: //
Heiler: //
Heilerschüler: //
FlutenClan:
Anführer: //
2. Anführer: //
Heiler: //
Heilerschüler: //
EchoClan:
Anführer: Gewitterstern
2. Anführerin: Elsterherz
Heilerin: Fuchskristall
Heilerschüler: Schattenpfote
Zeit
Zeit: Blattfrische
LichtClan: Hier ist es wärmer, als im Rest des Waldes. Manche Steine sind sogar so warm, dass man seine Pfoten verbrennt, wenn man sie berührt. Hier wimmelt es nur so vor Beute und die Jagd dürfte nicht schwer sein.
SturmClan: Hier ist es zwar noch sehr windig, aber nicht mehr kalt. Auch hier kann man sehr gut jagen
FlammenClan: Auch hier dringen sie Sonnenstrahlen bis zum Boden durch. Es ist im Vergleich zur normalen Temperatur in der Blattfrische sehr warm und auch hier gibt es fast mehr Beute, als gefangen werden kann.
FlutenClan: Der Fluss ist mittlerweile aufgetaut und man kann gut fischen.
BergClan: Der Boden ist nun warm und trocken. Die Sonne strahlt vom Himmel und die Beute kommt langsam wieder heraus.
Verbündete
~ Wolfskrieger ~

~Underworld Academy~

~Warrior Cats Live~

~MondClan~

~Seelen des Nordens~

Teilen | .
 

 Ein Herz das aus Flammen besteht *-*

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Flammenherz
Junges

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 08.11.13
Alter : 17

BeitragThema: Ein Herz das aus Flammen besteht *-*   08.11.13 7:35

Hallo ich bin neu und stell mich mal vor:
Also ich bin Flammenherz und bin 12 Jahre alt. Meine Hobbys sind Karate tanzen,mit Freunden chillen,lese und Jungs schlagen xD. Ich bin Polin also nicht wundern wegen den Grammatikfehlern xD.Ich bin sehr dumm,sehr vergesslich und gestört. Ich bin eigentlich ganz nett aber auch sehr reizbar. Ich liebe es scherze zu machen und zu lachen. Ich hasse es wenn jemand mich wegen was anzickt und Tussis hasse ich am meisten -.- Ich liebe Tiere und die Natur. Ach ja! Ich hab am 7. Juli Geburtstag woraus man schließen kann dass mein Sternzeichen Löwe ist.Ihr könnt mich Flamme nennen aber eigentlich ist es mir egal xD Ja mehr hab ich eigentlich nicht so zu sagen.


Liebe Grüße:Flammenherz <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Donnersturm
Zweiter Anführer

Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 09.03.13
Alter : 17
Ort : Da, wo ich mich zu Hause fühle

RPG Charaktere
Hauptkatze: Donnersturm
Geschlecht: ♀
Nebencharaktere: Blitzplez

BeitragThema: Re: Ein Herz das aus Flammen besteht *-*   10.11.13 3:46

hi flamme
ich bin auch löwe ;-)
freu mich das du jetzt auch bei uns bist
ich amch auch dauer rechtschreibfehler und ich komm aus deutschland also mach dir nichts draus
leb dich gut ein und bleib aktiv
lg deine donner
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Ein Herz das aus Flammen besteht *-*

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Band 13 Lex: Herz in Flammen
» Herz kaputt
» Ich will ihr Herz zurück erobern. Bitte helft mir!!!
» Wenn das Herz "Ja!", der Kopf aber "Nein!" sagt
» etwas konfus nach Treffen-Kopf Nein, Herz Ja.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LichtClan :: Clan-Lager :: Hochstein-